FINANZIELLE FREIHEIT
„Die reichsten Menschen der Welt bauen Netzwerke auf. Alle anderen lernen, wie man Arbeit sucht!“ (Robert T. Kiyosaki)
Wir beschäftigen uns besonders mit folgenden Fragen:       Und geben Ihnen Antworten  
Wie können wir unser Geburtsrecht auf Reichtum einlösen? Was ist Geld und was sind  Vermögenswerte? Welche Einkommensmöglichkeiten stehen zur Verfügung? Welche Chancen gibt es für Unternehmer und Investoren in der heutigen Krisenlandschaft? Wie ist die Finanzmarktsituation zu deuten? Was  sollte man lernen und  wie sollte man  handeln, um Unternehmer und Investor zu werden? Wie kann man seine Erfahrungen an andere weitergeben? Wie denken, fühlen und handeln Unternehmer und Investoren? Wie erreicht man Unternehmer- und  Investorenkompetenz? Wie gestalte ich meine finanzielle Zielplanung? Wie verwalte ich erfolgreich meine Finanzen? Wie führe ich als Unternehmer Menschen erfolgreich in einem Beziehungsnetzwerk?
DEHA Academy